TUT UNS LIGHT

 

Du willst eine leichtgemachte Anleitung zum Aufwachen? Popspiritualität de luxe light? Tut uns light. Es bedarf keiner Anlightung zum Augenreiben - die Drehbewegung der Finger ist ein natürlicher Reflex, wenn sich die Augen öffnen: SCHAU NICHT AUF DEN FINGER, DER AUF DICH ZEIGT, DENN DU BIST ES SELBER, DER AUF SICH ZEIGT. DU BIST DER FINGER - ES GIBT KEINEN MOND!

 

SCHAU NICHT

AUF DEN FINGER

DER AUF DICH ZEIGT

DENN DU BIST

ES SELBER

DER AUF SICH ZEIGT

DU BIST DER FINGER

ES GIBT

KEINEN MOND


  

Facebook-Kommentar vom 5.4.2017



2012 hatte die neue Satsang-Bewegung ihren Zenit bereits überschritten. Aus Satsang wurde allmählich Satire, aus Erleuchtung wurde Erschöpfung: das spirituelle Burn-out machte sich breit. Umso leichter wurde es, sich in einen Guru zu verwandeln und Geld mit dem NICHTS zu verdienen. Die LDL macht seit 2018 nur noch BEACH YOGA und empfängt Dich kostenlos ohne Scheinprobleme!