Lifestream, part 1: "ES KOMMT AUF DIE STRAßE"

Als ersten Beitrag schrieb unser Gastautor Thorsten Johst den Artikel "GEBORGEN, GELIEBT, VERSTANDEN". Nun geht die Reise weiter!

Begleite Thorsten Johst auf seiner Reise ins Erwachen und genieße seinen liebevollen, authentischen, schnörkellosen Bericht, wie es sich anfühlt, dort anzukommen, wo kein Ziel mehr nötig ist. Der Musiker der "Spirit Blues Band" erzählt von der STILLE als etwas Hörbarem inmitten der Geräuschkulisse des Egos, das noch glaubt, es müsse eine "spirituelle Erfahrung" machen, um aufzuwachen. Im Dauerzustand der Erleuchtung ist plötzlich nur noch der natürliche MENSCH da, der erzählt, dass es schwierig, wenn nicht gar unmöglich ist, zu erklären, wie er dahin gelangte...



2012 hatte die neue Satsang-Bewegung ihren Zenit bereits überschritten. Aus Satsang wurde allmählich Satire, aus Erleuchtung wurde Erschöpfung: das spirituelle Burn-out machte sich breit. Umso leichter wurde es, sich in einen Guru zu verwandeln und Geld mit dem NICHTS zu verdienen. Die LDL macht seit 2018 nur noch BEACH YOGA und empfängt Dich kostenlos ohne Scheinprobleme!